Änderung

Adresse Änderung der Postzustellungsadresse ist uns schriftlich anzuzeigen.

Schlüssel Wer ortsabwesend ist, stattet Menschen seines Vertrauens in der Wohnanlage mit einem Schlüsselsatz aus. Dieses muss schriftlich mitgeteilt werden.

Bankverbindung Teile uns die richtige Bankverbindung mit, bevor wir etwas falsch machen. Berücksichtige übliche Bearbeitungszeiten.

Nutzerwechsel Wenn Mieter bzw. Nutzer ändern, teile uns funktionierende Kontaktdaten mit, frage welche ihrer Daten wir speichern können? Nutzer, die nicht von uns verwaltet werden (Sonderauftrag Wohnungseigentum) führen mit uns keinen Schriftverkehr. Es geht darum, sie telefonisch zu erreichen.

Methusalem Wenn du einen alten Mensch gut betreut haben willst müssen wir Bescheid wissen. Wir vernetzen alte, alleinstehende oder hilfebedürftige Menschen mit sozialen Paten. Wir möchten uns kümmern.

Lösung Besuche den Formulartiger, fülle ein Formular aus und schick es uns. Ruf an, um im Zweifel vorher zu fragen. Vormittags ist gut.

Weiterführend

Aktualisierung 05.19