Kontaktformular (Header)

#Kontakt

10.02.2021 - Hallo, bin ich bei der Hausverwaltung? (mit Lizenzvermerk) #bürogotthal #freepik
10.02.2021 – Hallo, bin ich bei der Hausverwaltung? (mit Lizenzvermerk) #bürogotthal #freepik

Ein Kontaktformular gibt es nicht. Spamattacken + Datenschutz im Europa aktuellen Datums hindern, u.a. die #DSGVO. Wir sammeln keine Daten von Besuchern. Ruf an, wie früher.

Das massenhafte Emails versenden und die komplette Verschriftlichung und Verständnisferne sind nicht unsere Vorstellung von guter Zusammenarbeit. Wir sind per Telefon erreichbar +49 (30) 8181830 (09-12 Uhr, werktags). Ruf an.

Ein kurzes, zielführendes Telefonat: Weil gleich alles klar ist. Elektronische Kommunikation nach Regeln bieten wir an. Wir wollen keine elektronische Kommunikation mit fremden Menschen und empfangen und versenden keinerlei Massenmails. Wir bitten um Verständnis.

Hinweise:

  • Notfall leidende Infos
  • Werbung treibende Infos
  • Verwalteranfragen Infos
  • Routinepost schreibende Infos

Link:

Aktualisierung: 02.21